Hotline:
+43 4852 67 400

Wanderung ins Altfasstal - Südtirol

Buchungsnr. 2106052 // 05.06.2021 - 05.06.2021

Reiseziel» Italien
Selbstanreise0
Flugreise0
Preis€ 56,-
KategorieTagesfahrten

Zurück | Drucken


Leistungen

  • Busfahrt
  • Wanderbegleiter
  • 1 x Speck-Käseteller mit verschiedenen Brotsorten

Ich empfehle den Abschluss einer Busreise- und Stornoversicherung: € 14,-

 

 

 

Reiseverlauf

Dieses Tal mit allen Sinnen erleben! Ich rieche die herrliche Bergluft. Ich sehe die gewaltige Bergkulisse und die blühenden Almwiesen. Ich höre den lauten Gesang der Vögel und der Kuhglocken. Ich rieche den Duft der Käuter, Blumen und Blüten. Ich schmecke den Speck, den einzigartigen Käse und die verschiedenen selbstgebackenen Brote.

Tourenbeschreibung

Diese mittelschwierige Wanderung durch das Altfasstal  bei Meransen, in den Pfunderer Bergen (Südliche Zillertaler Alpen), ist eine ideale Tour für Einsteiger, Naturgenießer und Familien.
Vom Parkplatz am Beginn des Tales (1.606 m) wandert man durch einen zauberhaft schönen Wald bis zur Großberghütte (1.640 m) und weiter durch das Altfasstal mit all seinen kleinen Almhütten bis zur Wieserhütte (1.800 m).

 Das Altfasstal ist für Familien sehr empfehlenswert. Der Forstweg bis zum Talschluss kann auch mit Kinderwagen bewältigt werden.

 

Wenn sich Reisende unsicher sind, ob sie diesen Anforderungen aus körperlicher und konditioneller Sicht gewachsen sind, empfehlen wir, dies bereits bei der Anfrage der Reise, also noch vor der Buchung bzw. dem Reiseantritt bei einem Arzt abzuklären. Bei unsicherer Witterung empfehlen wir, regenfeste Kleidung und Schuhe, Regenschutz, Regencapes etc. mitzuführen.Es kann auch zu Änderungen der Reiseroute etc. kommen, wenn Gefahr für die Sicherheit der Reisenden besteht. Christl Reisen wird sich bemühen, einen vergleichbaren Ersatz anzubieten bzw. diese Leistung nachzuholen.Unsere Wanderreisen sind für Personen mit eingeschränkter Mobilität grundsätzlich nicht geeignet.

scroll up
Kundenservice
Christian Ladstätter
Hotline: +43 4852 67 400
Fax: +43 4852 67 400 - 4
info@christl-reisen.at
www.christl-reisen.at

Reimmichlstraße 20, A- 9991 Dölsach
Kontakt & Social Media
Christian Ladstätter Facebook

© 2015 | Werbeagentur PR3000

Fenster schließen
Wanderung ins Altfasstal - Südtirol